Sonntag, 1. Dezember 2013

Viel geschehen...Und doch nicht alles geschafft...

Gestern haben wir unser Buddel-Projekt fortgeführt. Leider sind die Tage deutlich kürzer geworden, sodass man mit dem verbleibenden Tageslicht nicht mehr so viel schafft, wie noch vor einem Monat. Leider ist der Regenwasseranschluss (3 von 7 Fallrohre müssen noch angeschlossen werden) immer noch nicht fertig. Also müssen wir den kommenden Samstag leider auch noch in der Maulwurfs-Perspektive verbringen. ...
Im Haus kommen alle Gewerke gut voran. Der Fliesenleger hat das Gästebad fertig gestellt, die Maler haben in allen Räumen die Wände gespachtelt und bereits das Wohn-Ess-Zimmer fast fertig tapeziert. Im Schlafzimmer und in einem der Kinderzimmer prangen auch schon Tapeten an den Wänden.



Die Heizungs- und Sanitärfirma hat das Außenteil der Wärmepumpe aufgestellt.



Und wir haben am vergangenen Wochenende unsere Malerarbeiten, die wir uns vorgenommen hatten, im Schweiße unseres Angesichts geschafft.

Baustellen-Festmahl
 Dazu kommt auch noch, das wir seit ungefähr zwei Wochen dabei sind, unsere Wohnung in Kisten zu verpacken...mit zwei kleinen Kindern gar nicht so einfach! So langsam mutieren alle Räume zu einem Kisten-Chaos... Fazit: Stress an allen Fronten! Wir sind froh, wenn dieses hin und her endlich vorbei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen